Umtausch & Retouren

Umtausch

Die bestellte Größe passt nicht? Kein Problem!

Schaut einfach im Webshop beim jeweiligen Produkt nach, ob es die größere/kleinere Größe noch gibt und bestellt die richtige Größe.

Wenn ihr euch unsicher seid, welches die richtige Größe ist, könnt ihr uns gerne kontaktieren.

Die Rücksendekosten des “falschen” Produkts sind von den Kund:innen zu tragen.

Rücksendungen

Wenn bestellte Produkte nicht gefallen oder passen, könnt ihr sie natürlich an uns retournieren.

Die Rücksendekosten sind von den Kund:innen zu tragen. Wir nehmen Retouren nur an, wenn die Kosten von den Kund:innen gedeckt wurden.

Wir nehmen nur saubere, unbeschädigte, originalverpackte Ware zurück. Sollte es sich um ein fehlerhaftes Produkt handeln, findet ihr alle Infos beim Punkt Reklamation.

Die Retoure muss spätestens 2 Wochen nach Erhalt der Ware erfolgen.

Bei eurer Bestellung in eurem Account findet ihr ein Retouren PDF zum Downloaden. Dieses ist bitte ausgefüllt der Rücksendung beizulegen.

Ihr könnt bestellte Ware auch im Store in der Neubaugasse 62 zurückbringen, wenn ihr die Möglichkeit habt und euch so die Rücksendekosten sparen. Die oben genannten Punkte bezüglich Originalzustand, Rücksendefrist, ausgefülltes Retourenformular etc. gelten auch hier.

Bei etwaigen Fragen könnt ihr uns jederzeit während unserer Öffnungszeiten telefonisch oder per E-Mail erreichen.

Close
Sign in